Fotogedanken aus dem Moor - Der Moorknipser

Direkt zum Seiteninhalt

Kurz den Überblick verloren

Der Moorknipser
Veröffentlicht von in Gedanken zur Fotografie · 17 August 2019
Tags: streetabcmoorknipser
K + L + N + Z = E + N + D + E

Kryptisch.. Eine Formel? Was will der Moorknipser damit sagen?
Ganz einfach: K, L, N und Z sind die noch fehlenden Buchstaben in unserem kleinen Fotoprojekt StreetABC.
Ich hätte nie gedacht, dass aus meiner Idee, so schnell mit so tollen Teilnehmern etwas entstehen kann. Einige Teilnehmer sind auf Fototour gegangen und haben Ausschau nach Buchstaben gehalten, andere haben "ganz nebenbei" etwas entdeckt und es einfach unter dem Hashtag #streetabc bei Twitter gepostet. Dazu kommt noch Ruth, die diesen Blog und auch bei Twitter immer wieder mit ihren kleinen tollen Filmen das Ganze unterstützt und aufgelockert hat.

VIELEN DANK, RUTH!!!

Mal sehen, ob wir es nächste es Woche schaffen, auch noch die letzten Buchstaben zu finden und zu fotografieren, ich bin gespannt.
Jeder kann natürlich noch mitmachen und Fotos bei Twitter unter dem schon genannten Hashtag posten, auch Buchstaben, die wir schon gefunden haben, ganz egal. Im Vordergrund soll ja der Spaß stehen - also haut raus, was euch vor die Linse kommt.
Am Ende dann, suche ich die Bilder zusammen und wir können uns hier das komplette Alphabet ansehen. Ich bin echt gespannt, was da noch so alles kommt und freue mich auf eure Bilder.

Euer Matthias



Kein Kommentar
Zurück zum Seiteninhalt