Eine Agfa Isolette geht auf Reisen - Mein Fotojahr oder die beste Kamera ist die, die du dabei hast - Der Moorknipser

Direkt zum Seiteninhalt

Eine Agfa Isolette geht auf Reisen

Der Moorknipser
Herausgegeben von in FFP - Facebook-Foto-Projekt ·
Tags: facebookIsoletteanalogeFotografieMoorknipser
Die ersten Ergebnisse

Heute habe ich meinen Film abgeholt, den ich für das Fotoprojekt "Eine Isolette geht auf Reisen" vor ca. drei Wochen vollgeknippst habe. Richtig spannend war es, als ich die Tüte mit den Abzügen in den Händen gehalten habe: Sind die Bilder etwas geworden, sind sie scharf oder über- oder unterbelichtet...???

Ich finde, dafür, dass ich seit Jahrzehnten nicht mehr analog fotografiert habe, sind die Ergebnisse recht ordentlich:



Es ging natürlich auch etwas in die Hose...
Typisch für die Analogfotografie, wenn man sie so selten betreibt, ist die Doppelbelichtung.
Aber auch dieses Foto hat irgendwie etwas:




Weitere Bilder folgen natürlich noch. Wann? Das kann ich zur Zeit noch nicht sagen, denn essoll vorher alles mit dem "Projektleiter" Dimo abgesprochen werden. Bleibt also gespannt!

Viele Grüße
euer Matthias












































Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt