Fotogedanken aus dem Moor - Der Moorknipser

Direkt zum Seiteninhalt

Das Street ABC ist (fast) komplett

Der Moorknipser
Veröffentlicht von in Gedanken zur Fotografie · 16 September 2019
Tags: streetabcstreetphotografiefotografiemoorknipser
Was lange währt, wird endlich gut.

Eine ganze Weile ist es her, als mich Markus mit seiner Podcastfolge dazu bewegt hat, mich mehr mit der Streetfotografie auseinanderzusetzen. Menschen auf der Straße fotografieren, war ja nie so meine Sache und Markus´ ganz eigene Definition von Streetfotografie besagt ja, dass zu diesem Genre nicht nur Menschen, sondern auch z. B. Gegenstände gehören können. So bin ich auf die Idee gekommen das Street ABC zu fotografieren. Buchstaben des Alphabets, die wir in Gebäuden, Fassaden, in der Natur usw. entdecken können, wollte ich fotografieren. Kaum habe ich meine Idee auf Twitter bekannt gegeben, haben sich einige Follower angeschlossen und reichlich fotografiert und dazu beigetragen, dass ganz viele tolle Fotos entstanden sind. Wer alle Bilder sehen möchte, sollte bei Twitter nach dem #streetabc suchen.
Ich möchte hier jetzt meine Favoriten zeigen und mich noch mal ganz herzlich bei allen bedanken, die mitgemacht haben. Mir hat es sehr großen Spaß gemacht.



Jetzt werden natürlich alle gemerkt haben, dass ein Buchstabe fehlt, das "V". Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir diesen Buchstaben sehr schnell nachreichen können. ;-)

Euer Matthias



Kein Kommentar
Zurück zum Seiteninhalt